Hier können Sie Ihre Meinung zu meiner Massage hinterlegen, oder einfach nur mitteilen dass Sie hier 

gewesen sind.

 

11 Einträge auf 2 Seiten

Henry   Stützinger

16.03.2017
13:28
Ich habe die zum 4ten Mal Behandlung gehabt und es ist jedesmal ein Erlebnis der großen Entspannung. Ob Fußreflexzonenmassage, Ganzkörpermassage oder eine wohltuende Rückenmassage mit warmen Steinen. Einfach perfekt, ein MUSS für jeden. Das Erstgespräch hat sich sehr beeindruckend für mich gestaltet. Anamnese, hier wird alles besprochen und danach ein schönes Paket geschnürt, wie man mit den verschiedensten Massagen, sein Wohlbefinden erhöhen kann und sich Schmerzen lindern lassen. Wir entscheiden nach der Massage, was einem beim nächsten Mal, gut tun würde. Nicht unerwähnt darf, das sehr gute Preis-­Leistungsverhä­ltnis,­ das sicher für den ein oder anderen auch eine Kriterium sein dürfte. Dafür 5 Sterne von FÜNF. Eine sehr sympathische Frau mit sehr hoher Kompetenz und sehr qualifizierter Ausbildung. Bei der Massage herrscht ein sehr schönes und vertrautes Klima, was sehr wichtig für die Entspannung ist. Ich bin sehr froh auf Tetjanas Wellness Massagen gestossen zu sein. Freue mich schon wieder auf meine nächste Massage am Freitag. Einfach ausprobieren und Termin vereinbaren, ihr werdet begeistert sein

 Kai

21.09.2016
15:05
Hab schon so oft Ihre Homepage besucht und noch nie etwas in Gästebuch geschrieben. Das will ich hiermit mal nachholen. Schöne Homepage Respekt! Weiter so!

Umbekant Unbekant

09.05.2016
11:52
vielen dank für die schnelle hilfe für mein rücken problem.sehr gut ausgebildete frau in ihrem fach.werde sie weiter empfehlen. sehr freundlich vielen dank

Martina Wiludda

29.05.2014
16:09
Mai 2014 Eine sehr kompetente,nette und weiterempfehlende Adresse.Zuerst Beratungsgespräch und Fragen zu Krankheiten und Tabletteneinnahme, erst danach
wurde die Behandlung darauf abgestimmt.
Auch Seele und Sinne haben davon provetiert.
Beim nächsten Urlaub werden
wir diesen guten Service wieder in Anspruch nehmen!
Martina und Wolfgang aus Berlin

 Ilka Engels

14.02.2014
13:17
Hallo, meine Massagen und das Parafinbad hat sehr wohl getan. Weiter so. Sehr empfehlenswert Ihre Arbeit.
LG. ILKA

ilka Engels

14.02.2014
13:13
Hallo, mneine Massagen und die Parafinanwendung waren total klasse. Sehr empfehlenswert. Lg Ilka

ursula und horst kowalleck

06.01.2014
21:51
Hallo meine Freundin deine Massage hat uns beiden sehr gut getan leider wohnen wir zu weit weg um sie regelmässig nutzen zu können wir beneiden jeden der das kann also jederzeit sehr empfehlenswert. Lg ulla.u.horst.

tanja hintmann

09.10.2013
19:33
Hallo wieder......
das war heute ein richtiger wellnestag!
der bonus im oktober der absolute hammer. Ich werde diesen monat noch mal kommen. Gruß und bussi tanja

Sabine  Baierlein

07.10.2013
09:28
Hallo Tetjana,
deine Massagen haben mir sehr gut getan. Was gestaut war durfte nach deinen Anwendungen wieder fließen und ich habe mich viel leichter gefühlt.
Danke.

Anja  Duddek

25.09.2013
22:21
Hallo Tanja,
es ist schön mit dir befreundet zu sein und dazu noch in den Genuss deiner tollen Massagen zu kommen. Mein Favorit ist die Fußreflexzonenmassage. Danach laufe ich wie auf Wolken. Bussi.

Seite 1 von 2